U.S. Entry Meeting

Die U.S. Entry Meetings richten sich an Firmen, die einen Markteintritt in die USA in Betracht ziehen oder bereits dorthin liefern, jedoch noch keine Tochtergesellschaft etabliert haben. Vor dieser letzten Alternative ist aus Haftungsgründen und wegen der steuerrechtlichen „Branch Office Thematik“ dringend abzuraten, weshalb die Entry Meetings als Teil der USA Seminare dem Thema Firmengründung weiten Raum geben.

Darüber hinaus werden in den eintägigen Seminaren folgende Themen behandelt: Fördermittel, mögliche Vorteile von Delaware, praktische Aspekte wie Bankkonto und Vertriebsaufbau sowie Themen des Bereiches Personalwesen.

Detaillierte Informationen finden Sie unter dem jeweiligen Agenda zur Veranstaltung.

Veranstaltungen

09.04.2025
09.07.2025
17.09.2025
05.11.2025

KÖLN                  
MÜNCHEN       
BERLIN             
ZÜRICH            

Beratung

Sollten Sie weder an den Seminaren teilnehmen können, noch die Themen der Webinare passen, stehen wir gerne auch für eine Beratung zur Verfügung.

Rufen Sie gerne an:

+49 152 02093257 oder per E-Mail: info@american-trade.org.